2/26/2011

Einen wunderschönen Guten Morgen wünsche ich euch (:
wie war euer Freitagabend? Meiner war sehr schön :) Ich hab mich nach langer Zeit mal wieder mit allen Mädels getroffen und wir haben schön Sekt getrunken, wir haben geredet und gelacht - das tat total gut, zu wissen, dass diese Mädchen immer für mich da sein werden ♥




Ja & die beste Nachricht am gestrigen Abend war dann, das Caro & Ich bald nach Gelsenkirchen fahren, ja ratet mal wohin ;) Primark ♥ Ich freue mich so :p

Naja, jetzt seid ihr dran, wie war euer Freitag? :)

4 Kommentare:

Becca. hat gesagt…

Mein Freitag war doof, weil ich krank im Bett lag -.-
Aber schön, dass du viiiel Spaß hattest... uh lecker Sekt *-*

Uh ja, ich finde deinen Blog echt toll. Aber was für ein Program meinst du bitte? Ich hab da noch nicht sooo den Durchblick, bin noch nicht sooo zufrieden mit meinem Blog. Ich wieder C:

Und naja, mein kleines Problemchen... ich denke ich schreibe ihm erstmal nicht. Wenn er was will, kann er mir schreiben. Und das hat er seid ner Woche nicht. Auch gut (:

anna. hat gesagt…

Ich wollte bald mal nach Gelsenkirchen zu Primark (: Alle reden was es für tolle Sachen da gibt und so (:

xoxo

Tink hat gesagt…

Fahre auch bald mal wieder zu Primark, aber nach Bremen.
Freue mich auch schon total.

LG
Tink

Chi hat gesagt…

Ich will auch zu Primark :O Du Glückliche :D

ja 3,50 kostet's :D aber find ich auch, geht total klar, ist ja auch was Einzigartiges und so :)