2/27/2011

Und da ist das Wochenende schonwieder vorbei.. viel zu schnell meiner Meinung nach! Gestern hat mein Freund sich dann nach einem sehr langen Konflikt über den Freitagabend erbamt sich in den Zug zu mir zu setzen! War leicht angefressen.. aber worum es ging ist eigentlich unwichtig - MÄNNER EBEN! ;) Nachdem ich ihn dann vom Bahnhof abgeholt habe, war der Abend eigentlich relativ schön, wir haben DSDS geguckt und da wir beide ziemlich müde waren sind wir dementsprechend auch schnell ins Reich der Träume übergefallen :D Heute gab es dann ein schönes ausgewogenes Frühstück (ok, es war schon 14 Uhr) - was meine Mama für uns auf den Tisch gezaubert hatte und somit haben wir den Tag ruhig ausklingen lassen.. jetzt muss ich noch eine "Facharbeit" die als wichtige Zensur in unsere Abschlussnote eingeht bearbeiten, ziemlich unmotiviert bin ich gerade, muss ich gestehen! Aber ich hoffe, dass ich doch noch etwas gutes zu Stande bekomme.. 
Erzählt mir viel von eurem Wochenende, ich bin gespannt :)


Bis dann, ihr lieben eure

1 Kommentar:

if-I-were-Audrey hat gesagt…

Ich mag KFC nicht, weil wenn ich mir so überlege, mhm, 18 Chicken wings, dass sind ja 9 Hühner ... und schon Appetit verloren ...

Ich will auch ich will auch :D wo isn Gelsenkirchen eigentlich ? ...