2/24/2011

Hallo ihr Lieben (:
Wie war euer Tag? Ich hoffe doch so schön wie meiner! Schule war wie immer, ganz akzeptabel ^^ Danach bin ich mit einem Klassenkameraden an die nahegelegenen Berufsschulen gefahren und wir haben unsere Anmeldungen abgegeben ;) Danach kam dann auch irgendwann mein Freund ♥
'n ganz normaler Tag, eigentlich - aber dank IHM wie immer wunderschön :-* 


 
Snap's of the day

Ich denke, er wollte mal süß sein! :D
meiner Meinung nach hat er es mit diesem 'Dackelblick' auch sehr gut hinbekommen (:

Das Bild hat mir anfangs Angst gemacht - 
& wer es nicht erkennt, es ist ein Hund, also mein Hund :D




Kommentare:

Ina hat gesagt…

dankeschööön <3
ich denke es ist toll wenn der freund auch gleichzeitig der seelenverwandte ist. Und meine fruendin natürlich! Eigentlich brauchen wir oft gar keine worte um zu wissen was der andere denkt ^^
liebe grüße

NiCOLe hat gesagt…

Ich finde den Hund süss. :D Ich bin der absolute Hundefan und habe auch selbst zwei Hundis. :D Was für eine Rasse ist er?
Wenn Du magst, würde ich mich freuen, wenn Du mich mal (wieder) auf meinem Blog besuchen würdest. :) Liebe Grüsse und knuddel Deinen Hund von mir! :)

if-I-were-Audrey hat gesagt…

wie cool, und wie hat sie geschmeckt ? :D ich muss mir auch unbedingt das nächste Mal mal eine machen lassen :D