2/24/2011

Es ist noch kälter als die letzten Tage, geschneit hat es auch und momentan regnet es... dabei hat jeder hier so sehr gehofft, dass endlich der Frühling kommt! Egal, ich gebe die Hoffnung nicht auf :) Morgen ist schonwieder Freitag! Und dann ist endlich Wochenende ;) 
Ich wünsche euch einen schönen restlichen Tag :-*


Wenn jetzt Sommer wär ...
ja, was wäre dann? Schreibt's mir (:

Kommentare:

jenni hat gesagt…

wenn jetzt sommer wär.. würde ich meine ausgefransten hotpants anziehn, ein leichtes tanktop, sonnenbrille und dann einfach so rausgehen. denn es würde nicht so saukalt sein wie jetzt :) traumhafte vorstellung.

achja, vielen dank für deinen lieben kommentar!
dein blog ist super, mir gefällt besonders dein layout und wie du die seiten aufgeteilt hast :)

xoxo

Sparkling Fairy ♥ hat gesagt…

Zuallererst: Suuper schöner Blog! Ist das Design neu? Göttlich *-*
Und ja: drauf geschissen. Arsch. Aber vl. habe ich das ja verdient? Wer weiß...
Uuuund ich will auch Frühling. Es ist einfach mal zu kalt.

;*