2/23/2011

Hey ihr lieben ..
es ist schonwieder Mittwoch, ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende und einen sehr guten Start in diese Woche! Wie ist das Wetter bei euch? Hier in Unna ist es schweinekalt, die Sonne lässt sich zwar ab und zu mal blicken, aber wirklich viel hilft dies auch nicht!
Was soll ich noch großartig sagen? Genießt den Tag :)
:-*





"Einen Menschen zu finden, den man liebt und der einen ebenfalls liebt, ist ein wunderschönes Gefühl. Aber einen wahren Seelenverwandten zu finden ist sogar noch besser.Ein Seelenverwandter ist jemand, der einen besser versteht, als alle anderen, der einen liebt wie kein anderer und für einen da ist, komme was da wolle. Man sagt, dass nichts für ewig ist. Aber ich glaube fest daran, dass für manche Menschen die Liebe selbst dann weitergeht, wenn sie tot sind."



Kommentare:

Jeana hat gesagt…

mit dem wetter sieht es bei uns genauso aus...ich wäre ja dafür das es endlich schön warm wird!

Jeana hat gesagt…

wow, danke dir :)
ich mag deinen header. wie hast du den gemacht?

Jeana hat gesagt…

ok. daankeschön :)

Ina hat gesagt…

das ist echt schön geschrieben mit dem seelenverwandten!
ich glaube ich habe meinen gefunden!

alessandra nitti hat gesagt…

amazing dear... love so much this
xoxo
http://wonderfashionista.blogspot.com/

Cindy hat gesagt…

bei uns ist es auch total kalt
aber wenigsten scheint die Sonne immer mal
tolles Layout übrigens :)

http://marmeladenglas-momente.blogspot.com/

if-I-were-Audrey hat gesagt…

toll geschrieben, wieder mal :D

ja ich komme aus Berlin :D