4/02/2011

All that crazy shit I did tonight, those will be the best memories


Na ihr lieben! :)

Wie hat euer Wochenende angefangen? Bei mir mit ein bisschen feierei in der Disco.. Hab mir gestern ne neue Chino geholt - bin sehr zufrieden, hat auch 50 € gekostet - von Only! Sehr bequem, wusste voher echt nicht ob mir soetwas steht.. Also ich finde eigentlich steht sie mir doch :D (links) bin total begeistert von diesen Hosen <3 Der Abend war, naja es geht so.. hatte viel stress mit meinem Freund, er hat sich vieles geleistet an dem Abend.. was ist unwichtig.. aber er hat hier geschlafen und somit hatten wir eine ganze Nacht Zeit das zu klären ;) und heute ist alles wieder in butter! Und heute ist einfach so wunderbares Wetter! Unbeschreiblich, schon sehr sommerlich! ohne Jacke raus einfach in Shorts und Top - PERFEKT! War gerade mit meinem Freund noch ein wenig draußen ! War sehr schön, haben uns ein Eis geholt! Und dann ist er auch wieder gefahren, da er heute Abend mit seinen Freunden grillt :P Jungsabend eben.. :D Mein freund und ich haben dann grad noch ein Bild auf der Brücke bei mir gemacht.. sooooo schön ist der Himmel über Bergkamen! :) war aufjedenfall ein Erfolg ! :)

Schönes restliches Wochenende noch :)

Kommentare:

Natascha hat gesagt…

Schöner Blog (:

Liebe Grüße =)
Natascha

Anne hat gesagt…

könntest du deine bilder etwas größer machen?

ist nicht böse gemeint, aber dann sieht das irgendwie stimmiger aus und nicht so anstrengend für die augen.

Unknow, u know? hat gesagt…

wundervoller blog (:
bin auch gleich mal leserin geworden.

schau doch mal vorbei.
http://www.anormaldayasme.blogspot.com/

Y Y hat gesagt…

ich bin krank perfekt
zum Wochenende :o

veronika hat gesagt…

sehr schöner header und süßer hintergrund :)
hast du vielleicht lust auf gegenseitiges verfolgen?:)
würde mich freuen. :):*
http://mirrorsofthememories.blogspot.com/

amatory- hat gesagt…

Heei schöner Blog :)

Liebe Grüße
http://amatoory.blogspot.de