3/27/2011

I will be all that you want

Hey ihr lieben! :)
Hatte das ganze Wochenende nicht wirklich Zeit etwas zu posten, davor die Woche war auch ziemlich stressig! Aber jetzt habe ich mal Zeit gefunden! Wie war eure Woche? Bei mir lief alles eigentlich ganz sauber ab, dafür viel zu tun! Unmengen an Hausaufgaben und und und.. ich hoffe, bei euch war es etwas weniger stressig ;) Kommen wir nun zum Wochenende.. Hab viel mit meinem Freund gemacht.. war auch ganz gut, das Wetter war bis auf den Samstag echt Top!!! Habe mich auch gerade in unserem Garten in die Sonne gelegt ♥ Ich würde sagen, der Sommer kommt :) Die Woche wird auch wieder anstrengend! Und nächste Woche hat mein Freund auch schon Geburtstag! 18 Jahre.. bei mir dauert es ja leider noch ein wenig. Aber ich freue mich trotzdem, wenn er 18 ist - da er sich ja ein Cabrio gekauft hat, ist dies ein guter Start in den Frühling :D 

Frage an euch: Was schenkt man seinem Partner zum 18.? 
Würde mich über viele Antworten freuen, da ich bei meinem Freund echt überfragt bin!
 
Liebste Grüße an euch :-*

1 Kommentar:

Evy hat gesagt…

Wie macht man die Schrift von deinem Header <3 ?
LG