3/06/2011

Ihr lieben :)

Wir war euer Wochenende?
Ich hab nicht sooo viel zu erzählen.. das Wochenende war mal wieder ein reines "Marvin&Imke-Wochenende" nachdem er & ich die letzten Freitage immer ausgelassen mit unseren Freunden gefeiert haben, kommen jetzt mal wieder ein paar Pärchenwochenenden ;) muss ja auch mal sein :P Also Freitag hatten wir mal lust in die Disco zu gehen.. war ein Recht guter Abend :P gibt auch ein sehr ungelungenes Foto davon :D also ich gucke ja total begeistert und er sieht aus als hätte er ein bisschen zu lange unter der Sonnenbank gelegen :D aber naja ok :D gestern ist er dann recht spät erst von mir heim gefahren und ich habe mich dann auch so gegen halb 8 auf den Weg zu ihm gemacht.. Ich war durchgefroren als ich bei ihm ankam & dann haben wir schön DSDS geguckt und sind dann irgendwann auch schlafen gegangen.. also das der Marvin bei DSDS rausgeflogen ist kann ich gar nicht nachvollziehen! Ich hätte es Nina sehr gewünscht, da sie meiner Meinung nach ziemlich diese Mitleidstour abzieht. Aber nagut ;) anrufen tu ich für den Schwachsinn da eh nicht :D
Für meinen Freund ist das Wochenende nun zuende, da er morgen ja schonwieder arbeiten muss ;) Allerdings habe ich dagegen noch Montag + Dienstag frei :) 
Heute Abend gehe ich dann mit meiner besten Freundin ins Extrablatt - mal wieder ALLEINE (ohne ihren Freund) irgendwohin.. ich freu mich schon :)

Allerdings hat mich heute morgen eine Nachricht ereilt, der ich lieber entgangen wäre.. meine Schwester wurde um 5 Uhr morgens ins Krankenhaus gebracht, da sie keine Luft mehr bekommen hat.. ich werde sie gleich auch noch besuchen fahren..

Ich hoffe ihr habt noch einen schönen sonnigen Sonntag :)
liebe grüße :-*
 



Kommentare:

Becky♥. hat gesagt…

Du bist richtig Hübsch <:

rebecca'▲ hat gesagt…

i like your blog style. !

xx
www.herphotograph.blogspot.com

rememberandsmile hat gesagt…

süßes bild gebt ihr beide ab=)
aber ich hasse pärchenabende:D