2/21/2011

Ich muss lernen zu akzeptieren..

.. diesen Monat sind es schon 6/7 Jahre..
& ich vermisse euch von Jahr zu Jahr immer mehr.. 
Ihr seid dagewesen, wenn ich hier mit Mama oder Papa mal wieder Streit hatte..
Habt mich aufgefangen als es mir schlecht ging..
ihr seid einfach eine große Hilfe für meine kleine Welt gewesen...
Doch als mein Papa in der Nacht vom 20. auf den 21. Februar 2004 in mein Zimmer kam, veränderte sich mein Leben schlagartig.. mein Opa - tot!
Ich war gerade 10 und musste mit dem Tod umgehen.
und dann ein Jahr darauf, 28. Februar 2005 sollte ich dann auch noch meine Oma verlieren..
Opa, ich weiß du warst krank... und ich habe seit dem Tag gehofft, dass es dir nun besser geht!
Oma, mir war es damals schon klar, dass du ohne Opa nichtmehr wolltest - verzeih mir, dass ich damals nicht stark genug war, ein Jahr nach Opas Beerdigung an dein Grab zu gehen!
Ich vermisse euch so sehr.. jedes Jahr in diesem Monat, geh ich zu eurem Grab und weine bitterlich.. 
Tränen für euch.. die ich damals zurückhielt.. Ich wollte doch stark sein, das starke Mädchen - wie Oma es immer gesagt hatte...
nun weiß ich, dass Zeit keine Wunden heilt.. und man vergisst auch nicht, niemals..
Ich danke euch, für 11 wunderschöne Jahre meines Lebens!
Ich werde euch nie vergessen!
& solange ihr noch in unseren Herzen seid, dann seid ihr auch noch immer bei uns ♥
Ich liebe euch!




Keine Kommentare: