2/21/2011

..forever us!

Längst waren alle Erinnerungen an die Enttäuschungen der letzten Monate verblasst. Draußen hatte die Sonne schon vor geraumer Zeit die Wolken durchdrungen und ihre Strahlen warfen ein Licht in den Raum. Er stand da mit seinen Augen und sie konnte nicht sprechen. Sie streckte nur die Hand aus und ließ sich von ihm an seine Brust ziehen. In ihren Augen lag eine Glut, wie er sie nie zuvor an ihr gesehen hatte. Bei dem Gefühl, dass sie jetzt durchströmte, funkelten die Tränen in ihren Augen wie Edelsteine und ihre Stimme hauchte ein leises "Ich liebe dich" ... 





Kommentare:

anna. hat gesagt…

Danke ! ♥
Deiner auch, deine Texte sind wunderschön ! (:

anna. hat gesagt…

Pink hab ich noch nie auspobiert, aber wollte es mir auch mal holen, sonst benutze ich immer nur grü :P (:

xoxo ;*