3/13/2011

i love the way you do it - 'cause you do it so crazy!

Ohja, es sind schon fast 5 Monate mit dir an meiner Seite Danke für jeden Tag bei dir! Du weißt, dass ich dich unbeschreiblich dolle liebe!
Auf noch viele weitere Tage mit dir, mein Schatz! :) 

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Wie war euer Wochenende? Ja, meins war ganz in Ordnung. Lars hat gestern seinen 18. Geburtstag gefeiert. Waren viele Leute da, denen ich auf der Straße lieber aus dem Weg gehen würde.
Aber naja, was muss - das muss ;)
Und heute ist bei uns aufeinmal unbeschreiblich schönes Wetter ! Na gut, jetzt ist es schon leicht dunkel. Aber die Luft ist so schön warm!

Der Sommer kommt!


Schönen restlichen Sonntag euch noch :)

2 Kommentare:

2girls.1blog. hat gesagt…

Ja, wenn nur schon Sommer wäre!!! :)

Y Y hat gesagt…

ich liebe Liebe!