3/20/2011

21 Jahre & trotzdem noch ein Kind!

http://www.rund-ums-baby.de/info/coppenrath-und-wiese/images/erdbeer-schoko-torte.jpg
Ja gestern war ein wunderschöner sonniger Tag und mein Freund und ich brauchten unbedingt ein Geschenk für meine Schwester, die heute 21 Jahre alt geworden ist - an dieser Stelle: Alles Gute Schwesterherz! ♥ Also wir waren dann in Hamm. Die Sonne schien echt schön & es war auch recht warm. War ein super ausgelassener Tag mit meinem Freund! :) Wir haben ihr dann nur eine Kleinigkeit geholt - von Chopard das "Wish", falls es jemand kennt, ich mag dieses Parfum auch total gerne ;)  Heute gab es dann schon lecker Kuchen und später natürlich ein leckeres Abendessen :) Da meine Schwester ja mit 21 Jahren immer noch nicht einsehen möchte, dass sie nun sogar in den USA die Volljährigkeit erreicht hätte, musste es natürlich eine Benjamin Blümchen Torte sein :D Im großen & ganzen war das Wochenende ein sehr schönes seit langem ♥ nicht nur wegen dem Wetter, auch weil es eine sehr schöne Harmonie zwischen mir und meinem Freund war :D was nicht immer der Fall ist ;)

Ich hoffe ihr habt noch einen schönen recht sonnigen Sonntag :)
liebste Grüße ♥

2 Kommentare:

rememberandsmile hat gesagt…

haha bin letzten monat auch 21 geworden und wollte eine disneytorte:D

Mia Chérie hat gesagt…

ich mag deinen header wirklich!
und alles gute an deine schwester :)