2/09/2011

Krank

Ich liege im Bett und bin krank... doofe Mandelentzündung :/ 
http://img1.classistatic.com/cps/bln/110203/599r1/1002c6l_23.jpeg?set_id=2C4000 
aber .... sie sind da!
Mario Barth - 18.06.2011 auf Schalke! pro Ticket um die 50 €
Ich freu mich so :) für Wicked wollen wir auch noch Karten kaufen, aber das steht erstmal noch in den Sternen!
Mein Freund ist einfach der Beste, der hat sie schließlich bestellt! 
Und zudem habe ich gestern mal wieder meine Sucht gestillt und ein Päckchen bei H&M bestellt, ein paar Kleider - bin gespannt ob sie in real genauso schön aussehen wie auf den Bildern :)




Darf ich mal eben angeben? *hust*


Ja, also das ist der Rücken von meinem Freund... :D Da spannt er halt an, wie man sieht - der rennt jetzt nicht durchgehend so rum... Ich finde allerdings, es ist ein bisschen zu viel ... was meint ihr? Steht ihr mehr auf Muskolöse "Männer" oder steht ihr eher auf zierliche?


liebste grüße

1 Kommentar:

Aylin. hat gesagt…

Lieber bisschen Muskeln, aber nciht too much (massiv mäßig oder so).. also auf natürliche Weise breiter werden ohne Shakes und Pillen :)