1/05/2011

Für dich, weil du alles bist in dieser Zeit.

Du bedeutest mir so wahnsinnig viel, ich kann das gar nicht in Worte fassen. Wenn du bei mir bist, würde ich dich am liebsten nie wieder gehen lassen, deine Hand niemals wieder los lassen. Ich schau dir in die Augen und merke wie sehr du mich verliebt machst. Ich möchte mit dir zusamme eine gute Zeit verbringen. Ich vermisse deine Küsse schon nach dem letzten Abschiedskuss. Du bist einfach anders als die ganzen Jungs. Du bist besser, viel besser. Nur du bringt mich zum Lachen, auch wenn ich schlecht drauf bin. Ich kann und will nicht auf dich böse sein. Ich brauche dich bei mir in meiner Nähe, am besten ganz nah bei mir. Du bist das was mir halt gibt, das was meinem Leben einen sehr guten Sinn in dieser Zeit gibt. Dir kann ich einfach blind vertrauen, ich glaube dir jedes Wort, dass du sagst, weil deine Art so ehrlich ist. Dir habe ich mein Herz ohne jeglichen Zweifel geschenkt! Du bis der Junge, den sich jedes Mädchen wünscht, dass weiß ich ganz genau! Und ich habe das Glück dich zu haben. Du bist der Junge den ich solange gesucht habe! Ich liebe dich, für das was du bist und das was du mir gibst - von ganzem Herzen! 


Keine Kommentare: