1/17/2011

Danke, für deine Liebe!

Ich will dir Danke sagen, dass du der Engel bist an diesen Tagen - an den Tagen wo ich allein' bin & nichts mehr wichtig ist - außer du  Du bist mein echtes, pures Glück. Du gibst mir den Halt wenn ich falle! Glaub mir, dieser Herzschlag geht an dich, denn das mit uns ist mehr als nur ein Augenblick. Es gibt nichts schöneres als neben dir die Augen zu öffnen & du bist mein erster Gedanke wenn ich einschlaf & das erste an das ich denke wenn ich aufwach. Du bist mein Traum der Mensch geworden ist. Liebe ist zerbrechlich - aber wir geben gut genug auf sie acht & das ist der Grund, warum ich glaube, dass es mit uns schon einen Sinn hat. Einen Sinn, nicht aufzuhören, nicht nachzufragen, sondern einfach diesen Weg gemeinsam gehen als wenn die Welt kein Ende hat. Du bist das Gegenstück meiner Persönlichkeit, wir wissen immer was der andere denkt auch wenn es unausgesprochen bleibt. Bei dir bin ich so wie ich wirklich bin, brauche nicht nachzudenken einen Fehler zu machen oder etwas falsches zusagen. Einfach zu deinem Leben dazuzugehören & wissen, dass dir dieser wichtige Platz in meinem Leben auch eine Menge bedeutet! Ich habe noch nie solche Gefühle für eine Person entwickelt, mag am Alter und an der Erfahrung liegen - aber ich denke einen großen Teil gibt deine Persönlichkeit dazu. Du bist so aufrichtig, so ehrlich, so liebevoll - so wie ich es mir immer gewünscht habe! Für immer mein - Für immer dein - Für immer uns!


Ich liebe dich <3
         17. Oktober 2O1O            

Keine Kommentare: